Berlin : Kurz vor dem Ziel falsch abgebogen

-

Manch einer mag die Gluthitze der letzten Wochen zurücksehnen, die 8115 Läufer, Walker, Inline-Skater und Rollstuhlfahrer, die am Samstagabend in der City-West zur 15. Vattenfall City-Night angetreten waren, werden für die Abkühlung aber dankbar gewesen sein. Zumal selbst der zeitweilige Regen das Publikum nicht zu vertreiben vermochte: Rund 40 000 Zuschauer säumten die Strecke. Beim Zehn-Kilometer-Lauf der Männer siegte Mario Kröckert (Bayer Leverkusen) in 29:30 Minuten, der von einem Irrtum des zunächst knapp führenden Stefan Koch profitierte.Dieser war dem kurz vor dem Ziel abbiegenden Uhrenfahrzeug gefolgt und wurde daher nur Dritter. Beim Zehn-Kilometer-Lauf der Frauen siegte Claudia Dreher (Gänsefurther SB) in 33:52 Minuten. ac

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben