Berlin : Kurzmeldungen

NAME

AUS DEN BEZIRKEN

Pandaweibchen untersucht

Berlin. Noch ohne eindeutiges Ergebnis verlief gestern früh eine Ultraschalluntersuchung des Pandaweibchens Yan Yan im Zoo, mit der eine mögliche Trächtigkeit des Tieres festgestellt werden sollte. Es sei nichts zu entdecken gewesen, hieß es in einer Mitteilung, allerdings sei es wegen der Winzigkeit eines Embryos vielleicht zu früh gewesen. Die Untersuchung, die vor Öffnung des Zoos stattfand, wird in 14 Tagen wiederholt.ac

Langer Tag der Tiere

Hohenschönhausen. Das Tierheim sucht nach neuen Wegen für die Vermittlung seiner Bewohner. Heute öffnet es von 8 bis 20 Uhr zum ersten Mal seine Pforten zu einem so genannten Langen Tag der Tiere. ddp

Sommerfest in Tegel

Reinickendorf. Noch bis Sonntagabend gibt es auf der Festmeile zwischen Greenwichpromenade und Alt-Tegel ein buntes Kunst- und Kulturprogramm. Gefeiert wird heute von 10 bis 23 Uhr und am Sonntag von 10 bis 20 Uhr. du-

0 Kommentare

Neuester Kommentar