Berlin : Kurzmeldungen

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

30 Hinweise auf Phantombild

Berlin. Bei der Kripo sind 30 Hinweise auf die in der vergangenen Woche veröffentlichten Phantombilder im Babyklappenmord eingegangen. Eine heiße Spur habe sich aber in keinem Fall ergeben, sagte eine Ermittlerin gestern auf Anfrage. Wie berichtet, sucht die Polizei zwei südosteuropäisch wirkende Frauen, die den erstochenen Säugling in der Klinik abgegeben haben sollen. Ha

Gesuchter Räuber verhaftet

Berlin. Ein mit Phantombild gesuchter Räuber erhielt am Sonntag Haftbefehl. Der 23-Jährige aus Spandau war am Abend zuvor in der Wilmersdorfer Ecke Schillerstraße in Charlottenburg festgenommen worden, nachdem er in einer Kneipe einem außer Dienst befindlichen Polizisten ein gestohlenes Fahrrad verkaufen wollte. Der Polizist lehnte den Kauf zwar ab, verfolgte den Mann allerdings, der prompt wenig später ein weiteres Rad stehlen wollte. Nach der Festnahme stellte sich heraus, dass der Mann am 11. Februar mit einer Pistole bewaffnet ein Geschäft überfallen hatte. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar