Berlin : Kurzmeldungen

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Von Betonmischer getötet

Mitte. Eine 37-jährige Radfahrerin starb gestern Nachmittag nach einem Unfall mit einem Betonmischer. Sie hatte auf der Memhardstraße Ecke Liebknechtstraße bei Rot eine Ampelkreuzung überquert und war dabei von dem Fahrzeug erwischt worden. lvt

Mit Motorrad verunglückt

Schöneberg. Mit einem gestohlenen Motorrad ist ein 19-Jähriger am Dienstag auf der Pallasstraße verunglückt. Er fuhr gegen zwei geparkte Autos und wurde verletzt, ebenso ein 23-Jähriger, der mit einem Roller gegen das gestürzte Motorrad fuhr. weso

Überfall mit Blut-Spritze

Mitte. Mit einer mit Blut gefüllten Spritze droht ein Räuber, der bereits sieben Überfalle verübt hat. Zuletzt beraubte er am Dienstag eine Apotheke an der Anklamer Straße. Er behauptet, das Blut in der Spritze enthalte HI-Viren. weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar