Berlin : Kurzmeldungen

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Mann stahl 50 Autos

Pankow. Die Polizei hat einem Auto-Seriendieb das Handwerk gelegt. Der 26-Jährige gestand, stadtweit rund 50 Fiat Uno gestohlen zu haben. Laut Polizei können ihm 35 Fahrzeugdiebstähle zweifelsfrei zugeordnet werden. Er sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Mit den Diebstählen finanzierte der 26-Jährige seinen Drogenkonsum. Tsp

Kind angefahren

Marzahn. Ein 18-jähriger Autofahrer hat gestern gegen 16.15 Uhr in der Straße Wuhletal ein sechs-jähriges Mädchen, das die Straße überquerte, angefahren. Es erlitt schwere Verletzungen und schwebte am Abend noch in Lebensgefahr. Tsp

Juwelendieb gefasst

Charlottenburg. Ein mit einer Pistole bewaffneter Mann hat gestern kurz vor 20 Uhr ein Juweliergeschäft im Europacenter überfallen. Passanten riefen sofort die Polizei, die noch rechtzeitig vor Ort war und den Räuber festnehmen konnte. Verletzt wurde bei der Festnahme niemand. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar