Berlin : Kurzmeldungen

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Zwei Tote im Prenzlauer Berg

Prenzlauer Berg. Einem Tötungsdelikt sind in Prenzlauer Berg ein Mann und eine Frau zum Opfer gefallen. Sie wurden am Abend in einer Wohnung in der Naugarder Straße gefunden. Ein Verdächtiger konnte festgenommen werden. Die Polizei wollte zunächst keine näheren Angaben machen.Tsp

Junge von Zug überfahren

Spandau. In Höhe der Klosterbuschbrücke ist am frühen Abend ein 10-jähriger Junge von einem Interregio Richtung Berlin überrollt worden. Er war auf der Stelle tot. Unklar ist, wie der Junge auf die Gleise geraten ist. Tsp

Kind von Pkw schwer verletzt

Köpenick. Von einem rückwärts fahrenden Pkw wurde am Sonntagabend in der Semliner Straße ein 6-jähriger Junge sehr schwer verletzt. Der Fahrer wollte seinen Pkw zurücksetzen. Dabei überfuhr er den Jungen, der auf einem Skateboard hinter dem Auto die Fahrbahn überqueren wollte. Ha

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben