Berlin : Kurzmeldungen

NAME

POLIZEI-NACHRICHTEN

Unfallflüchtiger stellte sich

Wedding. Eine Stunde nach seiner Unfallflucht stellte sich am Sonnabend ein 19-jähriger Opel-Fahrer bei der Polizei. Er hatte um 19.18 Uhr auf der Prinzenallee in Wedding einen Motorradfahrer angefahren und zu Fall gebracht. Dabei wurde der 32-Jährige schwer verletzt. Nach Polizeiangaben war der Autofahrer unachtsam vom Fahrbahnrand losgefahren. Nach dem Unfall flüchtete der Autofahrer, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Ha

Überfall wegen Zigaretten

Marzahn. Eine einzige Schachtel Zigaretten erbeutete eine Gruppe von fünf bis sieben Tätern – sie gingen dabei mit roher Gewalt vor. Am Sonntagmorgen hatten sie um 4.20 Uhr in Marzahn zwei 21-jährige Männer überfallen. Die Gruppe hatte an der Straßenbahnhaltestelle Jan-Petersen-Straße Ecke Lea-Grundig-Straße die beiden Opfer zunächst angesprochen. Als die beiden Männer nicht reagierten, wurden sie verfolgt, getreten und geschlagen, bis sie eine Schachtel Zigaretten herausgaben. Die Unbekannten flüchteten unerkannt mit ihrer geringen Beute. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar