Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Mord an Epileptiker geklärt

Schnell gefasst wurde der Mörder des alkoholkranken Epileptikers Frank R. Die Kripo nahm in der Nacht zu Donnerstag an einem Imbiss in Lichtenberg den 20-jährigen Wohnungslosen Michael G. fest, der die Tat gestand. Wie berichtet, hatte der Betreuer von Frank R. die Leiche am Dienstag im Schlafzimmer von dessen Wohnung in der Atzpodienstraße in Lichtenberg entdeckt. Als Motiv gab der Täter an, dass er mit den sexuellen Zudringlichkeiten nicht einverstanden gewesen sei, hieß es bei der 5. Mordkommission. Die Kripo kam dem Täter bei der Überprüfung des Bekanntenkreises innerhalb von eineinhalb Tagen auf die Spur. Er wurde gestern dem Haftrichter vorgeführt. Ha

Kind von Lkw überrollt

Schwer verletzt wurde gestern gegen 15 Uhr ein knapp zehnjähriges Mädchen, das in der Bucher Straße im Pankower Ortsteil Französisch Buchholz von einem Lastwagen angefahren und überrollt wurde. Nähere Informationen lagen der Polizei noch nicht vor. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar