Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Achtjähriger vermisst

Tiergarten. Seit Montagabend wird der achtjährige Norbert Fromm aus der Bartningallee in Moabit vermisst. Er war am Abend weggegangen, um am Alexanderplatz in einem Kaufhaus an den Computerkonsolen zu spielen. Um 20.30 Uhr sollte er wieder zu Hause sein, aber er kam nicht. Norbert, der noch nie von zu Hause ausgerissen ist, ist etwa 1,30 Meter groß, hat blondes, gelocktes Haar, braune Augen und einen Leberfleck auf der Wange. Er war mit einer roten Jacke mit Streifen, einem dunkelblauen Sweatshirt, Jeans und dunkelblauen Sportschuhen bekleidet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter den Rufnummern 699 - 327258 oder - 327240 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. fk

Spende für kranke Kinder

Azubis der Landespolizeischule haben 600 Euro und Spielzeug für krebskranke Kinder gesammelt. Sie wollen die Spende morgen dem „Verein zur Förderung der Tagesklinik für krebskranke Kinder e.V.“ übergeben. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben