Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Lkw umgekippt – Sperrung

Tempelhof. Ein Sattelschlepper ist in der Nacht zum Mittwoch auf der Stadtautobahn umgekippt. Die Ausfahrt Tempelhofer Damm musste in Richtung Süden für fast neun Stunden gesperrt werden; auch die beiden rechten Fahrspuren waren stundenlang gesperrt. Der Lkw aus Portugal hatte Orangen geladen; die Ladung musste auf einen anderen Sattelzug umgeladen werden. Danach wurde der umgefallene Truck mit einem Kran wieder aufgerichtet und mit einem Spezial-Abschleppwagen weggebracht. fk

Fußgänger von Tram erfasst

Lichtenberg. Ein 46-jähriger Fußgänger ist am Dienstagabend in der Rhinstraße von einer herannahenden Tram erfasst und verletzt worden. Der Mann hatte das Rot der Fußgängerampel missachtet. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde der Verkehr wurde für 20 Minuten unterbrochen. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben