Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Autobahn gesperrt

Reinickendorf. Wegen Revisionsarbeiten wird die A 111 nach Norden (ab Kurt-Schumacher-Damm) heute und morgen, von 21 bis 5 Uhr, gesperrt. Am Mittwoch und Donnerstag, zur gleichen Zeit, ist die Fahrbahn Richtung Süden (ab Schulzendorfer Straße) dran. Tsp

Flaschenwurf gegen Bus

Kreuzberg . Wieder wurde ein BVG-Bus attackiert. Aus einer Gruppe Jugendlicher wurde am Sonntag, 2.15 Uhr, an der Oranienstraße eine Flasche auf einen Wagen der Linie N 8 geworfen. Verletzt wurde niemand, am Heck ging eine Scheibe zu Bruch. weso

Lagerhalle in Flammen

Friedrichshain . Aus noch unbekannter Ursache ist gestern Nachmittag eine leerstehende Lagerhalle in der Brunnenstraße 41 in Brand geraten. Die Feuerwehr war ab 17.15 Uhr mit sechs Staffeln im Einsatz, erst kurz vor 21 Uhr hatten die 80 Feuerwehrleute den Brand unter Kontrolle. Das Gebäude brannte auf einer Fläche von insgesamt 300 Quadratmetern aus, Menschen seien aber nicht in Gefahr gewesen, hieß es am Abend. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben