Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Anschlag auf Schönheitssalon

Mitte. Bei einem Buttersäureanschlag auf einen Schönheitssalon erlitten gestern Nachmittag drei Frauen leichte Verletzungen. Die Feuerwehr brachte sie wegen akuter Übelkeit vorsorglich in die Charité. Gegen 16 Uhr hatte ein Unbekannter eine Flasche mit stinkender Buttersäure in den Eingang der „Tages-Schönheitsfarm“ an der Dorotheenstraße im Dussmann-Haus geworfen. Bisher gibt es weder einen Hinweis auf den Täter noch auf sein Motiv. „Ich würde meinen, es war ein Dummer-Jungen-Streich“, sagte gestern Abend der Ehemann der Betreiberin. Die Polizei hofft nun, dass die Video-Überwachungsanlage die Tat des Unbekannten aufgezeichnet hat.weso

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar