Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Radlerin schwer verletzt

Kreuzberg. Schwerer Radunfall an der Kreuzung Tempelhofer Ufer / Mehringdamm: Eine Radlerin wurde dort gestern am späten Abend angefahren und lebensgefährlich verletzt. Ein Notarztwagen brachte sie ins Urban-Krankenhaus. Die Ursache des Unglücks war gestern noch unklar. cs

Gullydeckel in Scheibe

Marzahn. Mit einem Gullydeckel haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag bei einem Getränkemarkt am Hellersdorfer Weg die Scheibe eingeworfen. Sie nahmen eine größere Menge Zigaretten und flüchteten. Ähnliche Überfälle gab es in der Nacht auch in Kremmen und Schönfließ. Auch dort wurden mit einem Gullydeckel die Scheiben eingeschlagen und Zigaretten gestohlen. fk

Gestohlener Pkw im See

Köpenick. Die Polizei hat einen gestohlenen Audi 80 aus dem Müggelsee gefischt. Der Wagen wurde entdeckt, nachdem ein Polizeiboot in Höhe des Spreetunnels etwa 30 Meter vom Ufer entfernt eine vermeintliche Grundberührung hatte. fk

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben