Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Unfall mit Polizeiauto

Lichtenberg. Polizisten in ihrem Einsatzwagen haben einem Autofahrer in der Nacht zum Mittwoch die Vorfahrt genommen und so einen Unfall verursacht. Der Fahrer eines VW-Busses der Polizei hatte den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 33-Jährigen an der Kreuzung Normannen- Ecke Ruschestraße in Lichtenberg übersehen. fk

Dealer festgenommen

Wilmersdorf. Auf dem U-Bahnhof Hohenzollernplatz sind am Dienstagabend zwei Männer im Alter von 23 und 30 Jahren wegen Verdachts auf Rauschgifthandel festgenommen worden. Vor der Festnahme warf der 23-Jährige 18 Rauschgift-Kügelchen ins Gleisbett, die später sichergestellt wurden. fk

Diebinnen gefasst

Wedding. Drei jugendliche Diebinnen sind von der Polizei nach einer Serie von rund 45 Taten auf frischer Tat ertappt worden. Das Trio im Alter von 16 und 17 Jahren hatte in den vergangenen Monaten in Supermärkten immer wieder Geldbörsen und andere Wertsachen aus Handtaschen geklaut. Gegen die drei wurde Haftbefehl erlassen. fk

0 Kommentare

Neuester Kommentar