Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Radlerin tödlich verletzt

Steglitz. Eine 63-jährige Radfahrerin ist am Dienstag kurz vor 16 Uhr auf der Wismarer Straße von einem abbiegenden Laster erfasst und tödlich verletzt worden. Sie starb noch am Unfallort. Nach Angaben der Polizei wollte der Lkw-Fahrer von der Wismarer Straße zum Ostpreußendamm abbiegen. cs

Knaller setzt Wiese in Brand

Pankow. Am Ostermontag wurden 700 Quadratmeter Wiese am Kiessee Arkenberge durch die Explosion eines Knallkörpers in Brand gesetzt. Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung der Flammen verhindern. Ein 28 und ein 40 Jahre alter Mann wurden festgenommen. Beide hatten mit selbst gebauten Sprengkörpern gezündelt. thh

108 km/h in der Stadt

Marzahn. Ein Motorradfahrer wurde am Dienstag auf der Märkischen Alle mit einer Geschwindigkeit von 108 km/h „gelasert“. Insgesamt wurden 19 Raser registriert. Sieben mit mehr als 30 km/h zu viel. Der zweifelhafte Rekord lag im März bei 139 km/h auf der Heerstraße in Spandau.thh

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben