Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Zeugen gesucht

Tempelhof. Zu einem Raubversuch, bei dem ein 19-Jähriger schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei Zeugen. Am Ostersonntag gegen ein Uhr schlugen fünf Unbekannte den Mann nieder, der gegenüber einem Imbiss am Tempelhofer Damm 143 aus einer Sparkassenfiliale gekommen war. Die Täter flüchteten ohne Beute. Es soll sich laut Polizei um Osteuropäer im Alter von 17 bis 20 Jahren handeln. Hinweise an die Kripo unter der Telefonnummer 767255522. tabu

Kind angefahren

Hohenschönhausen. Ein siebenjähriger Junge ist am Sonntagabend von einem Auto auf der Dorfstraße angefahren worden, nachdem er plötzlich unachtsam die Fahrbahn betreten hatte. Er kam mit einem offenen Unterschenkelbruch ins Krankenhaus. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben