Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Avus für Stunden gesperrt

Charlottenburg. Die Avus ist nach einem Unfall gestern früh mehrere Stunden gesperrt gewesen. Ein Lastwagenfahrer aus Bayern war gegen 6 Uhr auf der A115 Richtung Funkturm kurz hinter der Anschlussstelle Hüttenweg ins Schleudern geraten. Er ist gegen die Mittelleitplanke geprallt, woraufhin der Sattelauflieger der Zugmaschine abgerissen und umgekippt ist. Mit einer Platzwunde am Kopf kam der Fahrer ins Krankenhaus. tabu

Kind von Auto angefahren

Mariendorf. Ein Kind ist gestern gegen 14 Uhr von einem VW-Bus in der Kurfürstenstraße angefahren worden. Ein Hubschrauber hat das Kind ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiangaben bestehe aber keine Lebensgefahr. Die Mutter erlitt einen Schock. Nähere Umstände zum Unfall waren gestern noch nicht bekannt. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar