Berlin : Kurzmeldungen

-

KURZ NOTIERT

SXFBus gestartet

Mit den ersten Fahrten des neuen SXF-Busses vom Potsdamer Platz zum Flughafen Schönefeld war die BVG am Wochenende zufrieden, wie ihr Sprecher Detlef Untermann sagte. Durchschnittlich seien die Busse mit etwa 15 Fahrgästen gefahren. Am Wochenende hatte es in Schönefeld allerdings die Tage der offenen Tür mit über 200 000 Besuchern gegeben. Angaben zu den ersten Fahrten unter Normalbedingungen am Montag waren gestern von der BVG nicht zu erhalten. kt

Kellys kommen zum Kindertag

Höhepunkt der Kindertagsfeier im FEZ Wuhlheide ist das Konzert am 1. Juni um 16 Uhr auf der Parkbühne mit The Kelly Family, Rolf Zuckowski , dem Kindermusiktheater Atze und Songs aus dem Musical Biene Maja. Infos zu Karten unter 0800 2489 842 oder online unter www.citytic.de . obs

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben