Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Vietnamesen überfallen

Lichtenberg. Mit einem Fleischerbeil ist am Sonnabend ein Vietnamese über zwei 17 und 35 Jahre alte Landsleute hergefallen. Sie standen vor dem Asia-Center an der Siegfriedstraße. Beide Opfer erlitten erhebliche Verletzungen. Der Angreifer sei von einem weiteren Vietnamesen unterstützt worden. Die Täter konnten fliehen. Ungeklärt ist noch, ob es sich um Streit unter illegalen Zigarettenhändlern handelte.weso

Messerstecherei auf Party

Treptow. Schwere Verletzungen hat ein 28-jähriger Mann erlitten, der in der Nacht zu Sonntag während einer Party an der Uranusstraße niedergestochen wurde. Wie ein Polizeisprecher mitteilte wurde der 23-jährige mutmaßliche Täter noch in der Wohnung festgenommen, in der die Party stattgefunden hat. Das Motiv für die Tat ist noch nicht geklärt, das Opfer befindet sich nicht in Lebensgefahr.weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar