Berlin : Kurzmeldungen

-

GESCHÄFTSLEBEN

„Keine Feier ohne Meyer“: Der Lebensmittelfilialist beging im März sein 50. Jubiläum als Meyer SelbstbedienungsSupermarkt . Dazu gab es für die Kunden unter anderem auch ein großes Preisausschreiben mit vielen Gewinnen. Der Hauptgewinn – ein blauer Renault Twingo – wechselt am heutigen Montag seinen Besitzer. Am 26. Mai wird er um 12 Uhr in der Charlottenburger Meyer-Filiale Reichsstraße 10 seiner glücklichen Gewinnerin übergeben.

Zu einem „Gute-Laune-Gartentag“ lädt Holz-Possling am 14. Juni in seine Charlottenburger Filiale am Friedrich-Olbricht-Damm 65 ein. Der Großmarkt für Holz- und Baubedarf bietet von 10 bis 16 Uhr ein buntes Programm für Jung und Alt, darunter ein Auftritt von Stars der Stihl-Timbersports-Series – jener Wettkampfsportart, bei der Muskelmänner mit Kettensägen Baumstämme in Scheibchen schneiden oder mit einer Axt gewaltige Holzklötze spalten. hema

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben