Berlin : Kurzmeldungen

-

KURZ NOTIERT

Mann abgestürzt

In Prenzlauer Berg ist gestern Abend ein Mann schwer verletzt worden, als er sich aus dem vierten Stock eines Hauses in der Goethestraße an Bettlaken abseilen wollte und abstürzte. Über die Hintergründe konnte die Polizei noch nichts sagen. how

Toter unter Sträuchern

Schreckliche Entdeckung: Gestern Nachmittag fand eine Passantin eine Leiche im Gebüsch an der Storkower Straße in Prenzlauer Berg. Verwesungsgeruch hatte sie aufmerksam gemacht. Nach Polizeiangaben handelte es sich um einen Obdachlosen. Anzeichen für ein Verbrechen gebe es nicht. how

Feuerwehr am FKKStrand

Ein Badegast am FKK-Strand in Halensee ist gestern gegen 18 Uhr als vermisst gemeldet worden. Rund 25 Feuerwehrleute suchten den Mann, bis er nach 20 Minuten wieder auftauchte. Ein Sprecher: „Der Mann hatte sich nur außer Sichtweite seiner Begleiter mit jemandem unterhalten.“ tabu

Feuer in Irakischer Botschaft

In der früheren Irakischen Botschaft in Pankow ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Das Gebäude der früheren Vertretung Iraks in der DDR wird seit 13 Jahren nicht genutzt und ist vermüllt. Die Feuerwehr hatte die Flammen nach einer Dreiviertelstunde gelöscht. how

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar