Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Verdächtiger Koffer in Tegel

Reinickendorf. Ein verdächtiger Koffer wurde gestern Nachmittag auf dem Flughafen Tegel am Gate 11 entdeckt. Die Flugsteige 10 bis 14 wurden gesperrt – der Kofferinhalt entpuppte sich als harmlos. Laut BGS wurde derVerkehr nicht beeinträchtigt. Tsp

Sechsjähriger lief vors Auto

Reinickendorf. Gegen 17 Uhr lief gestern ein sechsjähriger Junge plötzlich auf die Pankower Allee - und wurde von einem Auto erfasst. Das Kind erlitt lebensgefährliche Kopfverletzungen, die Mutter einen Schock. Tsp

Schrottbusse gestoppt

Charlottenburg. Wegen technischer Mängel stellt die Polizei gestern am Hardenbergplatz zwei Reisebusse sicher. Einer war unterwegs nach Wolfenbüttel, der andere kam aus Dänemark. Auszüge aus der Mängelliste: Durchrostungen der Hilfs- und Aufbaurahmen, Schäden an einem Druckluftbehälter, undichte Hinterachse, Rost am Rahmen.Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben