Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Betrunken gegen Mauer gerast

Reinickendorf. Für die scharfe Kurve hatte der 19-Jährige zu viel getrunken. Um 3 Uhr früh am Mittwoch raste der Mercedes auf dem Falkentaler Steig in Hermsdorf gegen eine Toreinfahrt. Der Mann war in der 90-Grad-Kurve geradeaus gefahren. Seine Beifahrer, ein 19-Jähriger und eine 18-Jährige, wurden schwer verletzt. Der Fahrer bekam nur ein paar Schrammen ab. Ha

Bagger zerstörte Oberleitung

Mitte. Ein Bagger zerstörte am Mittwochmittag die Oberleitung der Straßenbahn auf der Kreuzung Mollstraße/Prenzlauer Allee. Dadurch wurde auch der Stromabnehmer einer Straßenbahn beschädigt. Die Linie 1 wurde von 12.35 bis 13.38 Uhr umgeleitet. Auf der Kreuzung wird derzeit gebaut. Ha

Völlig überladen gestoppt

Wedding. Die Polizei hat gestern die Fahrt eines überladenen Lieferwagens gestoppt. Das Heck schleifte auf dem Boden und lenken ließ sich der mit Steinen beladene VW-Transporter kaum noch. Der Lieferwagen hatte 1,5 Tonnen zu viel geladen. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben