Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Kabelbrand bei der Bahn

Berlin . Ein Kabelbrand auf der Bahnstrecke zwischen Grünauer Kreuz und Schönefeld hat seit Montagnachmittag den Zugverkehr beeinträchtigt. Nach Angaben eines Bahnsprechers wurden durch das Feuer 17 Signalkabel in Mitleidenschaft gezogen. Die Reparaturarbeiten waren gestern am Abend noch im Gange und sollten bis Dienstagmorgen andauern. Die Brandursache war zunächst unklar. Der Bundesgrenzschutz (BGS) ermittelt. ddp

Bombenalarm in Tegel

Tegel. Wegen eines herrenlosen Beutels vor einem Flugsteig wurde gestern gegen 19.15 Uhr auf dem Flughafen Tegel Alarm ausgelöst. BGS-Spezialisten untersuchten den Fund, er enthielt aber nur Müll. ac

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben