Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Raubende Zwillinge gefasst

Tiergarten. Die Zwillinge raubten im Team – nun werden sie dem Haftrichter vorgeführt. Die beiden 20-jährigen Brüder aus Tiergarten hatten Montagfrüh kurz hintereinander drei Frauen überfallen und jeweils Handtaschen gestohlen. Polizeibeamte durchsuchten die Gegend und nahmen die Täter fest. tabu

Radler prallte gegen Bagger

Hohenschönhausen. Ein 76-jähriger Radfahrer ist am Montag auf dem Gehweg der Vincent-van-Gogh-Straße gegen einen Bagger geprallt. Der Bagger-Fahrer war langsam aus einer Zufahrt zu einem Parkplatz in Richtung des Radlers gerollt. Der 76-Jährige erlitt leichte verletzungen. tabu

Marathon-Dieb

Mitte. Eine kuriose Marathon-Nachlese gab die Charité bekannt: Dort wurde am Sonntag ein mutmaßlicher Läufer wegen einer Kreislaufschwäche behandelt, nachdem ihn Passanten am Potsdamer Platz zusammengebrochen aufgefunden hatten. Seine Startnummer wies ihn als Gast aus Nordrhein-Westfalen aus. Doch später stellte man fest, dass er ein ganz anderer war: Er hatte die Startnummer dem rechtmäßigen Besitzer entwendet, um wie alle Läufer gratis U-Bahn fahren zu können. In Mitte war er dann unter Drogeneinfluss hingefallen. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar