Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Polizei löst rechte Feier auf

Marzahn. Rund 100 Beamte haben am Sonnabend eine private Geburtstagsfeier von 30 Rechtsradikalen in einer Kneipe im Amanlisweg aufgelöst. Die Feiernden hatten Feuerwerkskörper gezündet. Die Beamten überprüften die Gäste und fanden kleine Mengen Rauschgift. Bereits vor der Durchsuchung war die Kneipe längere Zeit beobachtet worden, sagte ein Polizeisprecher. tabu

Räuber mit Flasche beworfen

Hellersdorf. Die 28-jährige Verkäuferin war mutig und warf am Sonnabend eine Flasche auf den maskierten Räuber, der einen Spätkaufladen in der Erich-Kästner-Straße überfallen wollte. Der Täter hatte zuvor die Angestellte und ihre 57-jährige Mutter hinter dem Ladentresen mit einer Pistole bedroht. Nach dem Flaschenwurf flüchtete der Mann. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben