Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Böller zerstörte Telefonzelle

Pankow. Durch eine Explosion ist am Freitagabend gegen 22.30 Uhr eine Telefonzelle in der Nordendstraße zerstört worden – möglicherweise durch einen Polenböller. Politische Gründe schließt die Polizei aus.Ha

Radfahrer schwer verletzt

Lankwitz. Ein alkoholisierter Radfahrer ist Freitagabend bei einem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Der 34-Jährige war bei Rot über eine Ampel an der Belßstraße Ecke Malteserstraße gefahren und von einem Lkw erfasst worden. Tsp

Fußgänger angefahren

Charlottenburg. Eine 28 Jahre alte Mercedesfahrerin hat am Sonnabendfrüh beim Abbiegen von der Bismarck- in die Kaiser-Friedrich-Straße einen 78-jährigen Fußgänger übersehen und angefahren. Er kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Ha

Weitere Meldungen unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben