Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEI–NACHRICHTEN

Ammoniak ausgeströmt

Mariendorf. Mit Verätzungen der Atemwege kam Dienstag früh ein 42-jähriger Baggerfahrer ins Krankenhaus. Er hatte bei Abrissarbeiten auf dem früheren Siemens-Gelände an der Großbeerenstraße eine Leitung zerstört und Ammnoniak eingeatmet. weso

890 Gramm Kokain geschluckt

Tegel. Ein Drogenkurier wurde gestern am Flughafen Tegel geschnappt. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hatte der Mann, der aus Amsterdam kam, 54 Kondome, gefüllt mit 890 Gramm Kokain verschluckt. Gegen den Mann lag schon ein Haftbefehl vor. dpa

Brutaler Überfall

Schöneberg. Vier Täter haben in der Kalckreuthstraße einen 48-jährigen Köpenicker brutal zusammengeschlagen und ihm die Geldbörse geklaut. Ein Anwohner fand das stark blutende Opfer und alarmierte die Feuerwehr. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben