Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEI–NACHRICHTEN

Radler prallte gegen Tram

Marzahn. Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist am Montagnachmittag ein 17jähriger Radler auf der Landsberger Allee/Ecke GeorgKnorr-Straße schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen bog er nach rechts ab, übersah dabei offenbar die Tram der Linie 6 und wurde auf den Asphalt geschleudert. cs

Betrunkener beraubt

Marzahn. Zwei Männer haben in der Nacht zu Montag einen betrunkenen 59-Jährigen beraubt. Die Täter hatten ihr Opfer vor einem Lokal in der Kienbergstraße zu Boden gestoßen, geschlagen und ihm dann die Brieftasche gestohlen. Die Polizei nahm einen 39-Jährigen aus Hohenschönhausen fest: Er hatte die Polizei bemerkt, als sie die Umgebung absuchte, und wollte flüchten.tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar