Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Handtasche geraubt

Charlottenburg. Eine 79-Jährige ist im Hausflur in der Zillestraße brutal zu Boden gestoßen worden. Der Täter entriss ihr die Handtasche und flüchtete. Die Rentnerin kam mit einem Oberschenkelhalsbruch ins Krankenhaus. Der Täter muss die alte Frau schon beobachtet haben, als sie Geld bei einer Sparkasse in der Bismarckstraße abgehoben hat. Daraufhin folgte er ihr. tabu

Bremsen von Tanklaster defekt

Reinickendorf. Ein Tanklaster mit knapp 30000 Liter Diesel ist auf dem Kurt-Schumacher-Damm von der Polizei gestoppt worden. Vier von sechs Radbremsen wurden beanstandet. Gegen den Fahrer und den Halter des Tanklasters wurde ein Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten eingeleitet. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben