Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Frau bei Verkehrsunfall getötet

Lichtenrade. Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Kreuzung Lichtenrader Damm/Groß-Ziethener Straße ist gestern Nachmittag eine Frau getötet worden. Drei Menschen wurden verletzt. Ein Opel-Fahrer hatte beim Linksabbiegen einen Mercedes übersehen, seine Beifahrerin erlag ihren schweren Verletzungen. Ha

Junge Räuberin unterwegs

Prenzlauer Berg/Mitte. . Eine junge Räuberin hat innerhalb von drei Tagen sechs Geschäfte überfallen. Mit einer Pistole bewaffnet betrat die 14 bis 20 Jahre alte Frau Läden in Prenzlauer Berg und Mitte und forderte Geld. Den Überfallenen erzählte die junge Frau, dass sie Aids habe. Anders als der „Spritzentäter“, der 2003 eine Raubserie verübte, hat das Mädchen keine Spritze dabei. Ha

Schrottreifer Lkw gestoppt

Lichtenberg. Die Polizei hat einen schrottreifen Lastwagen gestoppt, der von einem betrunkenen 51-Jährigen gesteuert wurde. Der Lkw war auf der Landsberger Allee kontrolliert worden. Der erste Blick ergab, dass die losen Stoßdämpfer mit Stricken befestigt waren. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben