Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Frau starb bei Wohnungsbrand

Köpenick. Die Feuerwehr hat am Sonntag nach einem Wohnungsbrand in der Helmholtzstraße eine 77-jährige Frau tot in ihrem Flur aufgefunden. Im Wohnzimmer standen beide Klappen des Kachelofens offen. Vermutlich war Heizmaterial aus dem Ofen gefallen und hat Teile der Möbel entzündet. tabu

66-Jähriger raste in Polizeiauto

Charlottenburg. Ein Autofahrer ist am Sonntag früh lebensgefährlich verletzt worden, weil er auf der Stadtautobahn gegen ein Polizeiauto gefahren war. Die Polizisten hatten dort zuvor einen Verkehrsunfall aufgenommen und ihren Wagen mit eingeschaltetem Blaulicht abgestellt. Die Autobahn war anderthalb Stunden lang gesperrt. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben