Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Zwei Frauen überfallen

Prenzlauer Berg. Zwei Frauen sind in der Nacht zu Mittwoch beraubt worden. In der Krügerstraße schlug ein Mann eine 24 Jahrige brutal nieder und flüchtete. Gegen 23.30 Uhr griff in der Seelower Straße ein Betrunkener eine 22-Jährige an. Der Täter flüchtete, doch das Opfer verfolgte den Räuber, bat einen Passanten zur Hilfe und konnte den Räuber in der Bornholmer Straße stellen. Er gab die Tasche zurück und verschwand. tabu

Rentnerin bei Brand verletzt

Charlottenburg. Eine 81-jährige Frau ist am Mittwochmorgen mit schweren Hautverbrennungen ins Krankenhaus gekommen. Gegen 6.50 Uhr hat sich ein Feuer in ihrer Wohnung im Seniorenheim im Lüdtgeweg ausgebreitet. Wahrscheinlich war ein defektes Fernsehgerät die Brandursache. tabu

Polizeimeldungen im Internet:

www.berlin.de/polizei/Presse/aktuelles.html

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben