Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Überfall in der U-Bahn

Kreuzberg. Zwei Fahrgäste sind am Freitag in der U 1 bei einem Raubüberfall verletzt worden. Die Täter schlugen mit Totschlägern zu und flüchteten auf dem Bahnhof Möckernbrücke auf die Gleise. Die Polizei suchte sie bis zum Abend vergeblich. Der Verkehr der U 1 war für 30 Minuten unterbrochen.weso

Geplatztes Wasserrohr

Charlottenburg. Das Wasserrohr einer Hauptleitung ist am Freitag in der Bismarckstraße Höhe Fritschestraße bei Bauarbeiten beschädigt worden. Eine rund sieben Meter hohe Fontäne schoss daraufhin in die Luft. Der Verkehr wurde dadurch zeitweise beeinträchtig. Die Wasserversorgung der anliegenden Haushalte war durch den Zwischenfall nicht betroffen. tabu

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben