Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Radfahrerin überfahren

Marzahn. Eine 65-jährige Radfahrerin starb am Donnerstag nach einem Verkehrsunfall. Sie war am Nachmittag in der Irmfriedstraße von einer 50- jährigen Autofahrerin übersehen worden. Bei dem Zusammenstoß erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen und starb anschließend im Krankenhaus. dpa

Zwei Überfälle mit Messer

Berlin. In der Kadiner Straße verletzte ein Mann seine 18-jährige Frau mit einem Messer am Bauch. Das Opfer wurde operiert und ist außer Lebensgefahr. Wenig später hielt der Täter einer 30-Jährigen vor der Haustür in der Zionskirchstraße ein Messer an den Hals und forderte Geld. Als eine Mieterin die Tür öffnete, floh er. tabu

Zigarettenhändler gefasst

Lichtenberg. Ein 19-jähriger Vietnamese, der mit illegalen Zigaretten gehandelt hat, erhielt am Donnerstag Haftbefehl. Er wurde in der Warnitzer Straße mit insgesamt 19 000 unverzollten Zigaretten gefasst. tabu

Polizei-Nachrichten im Internet

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben