Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Autoreifen zerstochen

Mitte. An 35 geparkten Autos sind in der Nacht zu Sonntag Reifen zerstochen worden. Insgesamt seien 70 Reifen beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Fahrzeuge waren an der Gormannstraße, Mulackstraße und Steinstraße abgestellt. Ein Halter hatte gegen 2.30 Uhr den Schaden festgestellt und die Polizei benachrichtigt. Vom Täter fehlt jede Spur.weso

Fußgänger verletzt

Wedding/Marzahn. Bei Unfällen sind in der Nacht zu Sonntag zwei Fußgänger verletzt worden. Auf der Koloniestraße erfasste ein Taxi gegen 1.20 Uhr einen 20-jährigen Passanten. Sowohl der Fußgänger als der 29-jährige Taxifahrer aus dem Kreis Oberhavel waren angetrunken. Beim Überschreiten des Blumberger Damms wurde am Sonnabend eine 60-Jährige angefahren.weso

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben