Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Benzin in Pizzeria ausgegossen

Adlershof. Anwohner haben in einer Pizzeria am Adlergestell am Sonntagmorgen Benzingeruch bemerkt und die Polizei gerufen. Nach Angaben von Zeugen sollen zwei Einbrecher zuvor in das Restaurant eingedrungen sein. Als sie bemerkt wurden, sollen sie versucht haben, ein Feuer zu legen, um die Spuren zu verwischen. Sie flüchteten aber, bevor es zum Brand kam. tabu

Kind fällt aus viertem Stock

Hellersdorf. Ein dreijähriger Junge hat gestern am späten Nachmittag den Sturz aus dem vierten Stück eines Wohnhauses in der Suhler Straße überlebt. Das Kind sei danach ansprechbar gewesen, es wurde ins Krankenhaus gebracht, sagte ein Polizeisprecherin am Abend. Es habe schwere Verletzungen erlitten, akute Lebensgefahr bestehe aber nicht. Der Junge hatte Glück im Unglück, er war auf eine Rasenfläche gestürzt. Eine Hausbewohnerin hatte den Unfall als erste bemerkt und Rettungskräfte alarmiert. Wie es zu dem Unfall kam, war weiter unklar. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben