Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Unfall nach Herzinfarkt

Kreuzberg. Ein Herzinfarkt am Steuer hat am späten Samstagabend zu einem Unfall mit großem Sachschaden geführt. Nach Polizeiangaben hatte ein 57-Jähriger auf der Skalitzer Straße eine Herzattacke erlitten und die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er streifte einen geparkten Pkw und schob vier weitere Autos zusammen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. dpa

Skater-Parade durch die City

Das Wetter war besser als angekündigt, doch die Inlineskater kommen erst langsam ins Rollen: Rund 560 Teilnehmer zählte die Polizei gegen 17.20 Uhr am Ziel der Skater-Parade nahe dem Alex. Am Parkplatz Alexanderstraße waren die Freizeitsportler gegen 15 Uhr gestartet. An der Strecke durch Mitte über die Karl-Marx-Allee bis nach Köpenick und durch Kreuzberg waren viele Straßen gesperrt. kög

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar