Berlin : Kurzmeldungen

-

POLIZEINACHRICHTEN

Familie vor Flammen gerettet

Neukölln. Nach einem Feuer im dritten Stock eines Hauses in der Hermannstraße ist eine Familie von der Feuerwehr über eine Drehleiter gerettet worden. Die 27-jährige Mutter und ihre vier Kinder im Alter von sechs Monaten bis vier Jahren wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer war im Kinderzimmer ausgebrochen, die Ursache ist noch unklar. tabu

Lokal überfallen

Neukölln. Ein Lokal in der Karl-Marx- Straße ist Dienstag früh überfallen worden. Der Täter hatte an der Tür geklopft. Da der Wirt ihn vom Sehen kannte, ließ er ihn herein. Plötzlich zog der Mann ein Messer und verlangte Geld aus der Kasse. Der Täter flüchtete mit der Beute. tabu

Mehr Polizeinachrichten unter:

www.meinberlin.de/polizeiticker

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben