Pflüger hat geheiratet : Hochzeit in Wilmersdorf

Ein mutigeres Datum für eine Hochzeit kann es kaum geben: Der Berliner CDU-Fraktionschef Friedbert Pflüger und seine Frau Sibylle haben sich am Freitag den 13. kirchlich in der Auen-Kirche in Berlin-Wilmersdorf trauen lassen.

Pflüger-Hochzeit
Freitag der 13. - Der Berliner CDU-Fraktionschef Friedbert Pflüger und seine Frau Sibylle geben sich in der Berliner Auen-Kirche...Foto: ddp

BerlinDer Berliner CDU-Fraktionschef Friedbert Pflüger und seine Frau Sibylle haben sich kirchlich trauen lassen. Die Zeremonie mit über 300 Gästen fand in der Auen-Kirche in Berlin-Wilmersdorf statt. Unter den Gästen war unter anderen der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker.

Standesamtlich hatte Pflüger seine frühere Bürochefin Sibylle Hällmayr (29) bereits im Dezember vergangenen Jahres geheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - den dreijährigen Sohn Leo und die neun Monate alte Josephine.

Der 52-jährige Pflüger war in erster Ehe mit der Politikwissenschaftlerin und Unternehmerin Margarita Mathiopoulos verheiratet. (mit ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar