SPD-Haushaltsexperte : Zackenfels gibt politische Funktionen auf

Der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Abgeordnetenhausfraktion, Stefan Zackenfels, zieht sich weiter aus der Politik zurück. Er gibt seine Sprecherrolle auf und wird künftig auch nicht mehr dem Hauptausschuss des Parlaments angehören.

von

Der haushaltspolitische Sprecher der SPD-Abgeordnetenhausfraktion, Stefan Zackenfels, gibt seine Sprecherrolle auf und wird künftig auch nicht mehr dem Hauptausschuss des Parlaments angehören. Im SPD-Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg wurde der ehemalige Vorsitzende des Bezirksverbands auch nicht mehr als Kandidat für die Abgeordnetenhauswahl nominiert. Der Diplom-Kauffmann und Steuerberater will sich beruflich neu orientieren. Neue SPD-Sprecherin in Haushalts- und Finanzfragen wird Dilek Kolat.

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben