zum Hauptinhalt

Berlin: Langer Sonnabend:

Am Sonnabend dürfen noch einmal alle Geschäfte bis 20 Uhr öffnen, das Wochenende ist das vierte der "7 Shopping-Weekends". Inzwischen haben die Händlergemeinschaften AG City West und IG Friedrichstraße die beteiligten Innenstadt-Läden und Verkaufszeiten aufgelistet.

Am Sonnabend dürfen noch einmal alle Geschäfte bis 20 Uhr öffnen, das Wochenende ist das vierte der "7 Shopping-Weekends". Inzwischen haben die Händlergemeinschaften AG City West und IG Friedrichstraße die beteiligten Innenstadt-Läden und Verkaufszeiten aufgelistet. Das Verzeichnis steht im Internet unter www.kuerfuerstendamm.de und www.friedrichstrasse.de . An den drei langen Verkaufs-Sonnabenden im Dezember werden überall Öffnungszeiten bis 18 Uhr möglich sein. Dies entspricht einer traditionellen Regelung für die Adventszeit.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false