zum Hauptinhalt

Berlin: Laster rammte Pkw - zwei Insassen eingeklemmt

Bei einem Unfall auf dem Autobahnzubringer A 114 wurden gestern Mittag zwei Personen schwer verletzt. Nach Auskunft der Polizei hatte der 46-jährige Fahrer eines Lastwagens beim Fahrstreifenwechsel einen neben ihm fahrenden Pkw übersehen.

Bei einem Unfall auf dem Autobahnzubringer A 114 wurden gestern Mittag zwei Personen schwer verletzt. Nach Auskunft der Polizei hatte der 46-jährige Fahrer eines Lastwagens beim Fahrstreifenwechsel einen neben ihm fahrenden Pkw übersehen. Er rammte den Wagen, der sich daraufhin überschlug und rund 70 Meter weit auf dem Dach die Fahrbahn entlang schlitterte. Im Wagen wurden der 76-jährige Fahrer und dessen 75 Jahre alte Ehefrau schwer verletzt.

weso

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false