LESERREAKTIONEN : „Ihr bringt den Mann noch auf Ideen“

Hunderte Leser haben am 1. April unsere „Exklusiv-Meldung“ zu Sarrazins Kandidatur für die Berliner FDP im

Forum auf Tagesspiegel.de
und auf unserer Facebook-Seite (facebook.de/

tagesspiegel
) kommentiert. Rund jeder achte Kommentator fiel auf den Aprilscherz herein. Sorry, war nicht böse gemeint! Hier einige Kommentare:

Was für ein Schauspiel. Ich spare mir meine Eintrittskarten und schaue mir dieses absurde Theater an: Die FDP will nach Gold graben und schaufelt sich dabei das eigene Grab, köstlich. A.Qu.

Ich glaube, hier hat uns jemand auf dem falschen Fuß erwischt. s.theile

Eine Meldung, die, so wie es aussieht, allen Kommentatoren derart stimmig erscheint, dass ihnen das heutige Datum aus dem Blick gerät. srasmussen

Vorsicht, ihr bringt den Mann noch auf Ideen. Stefan Eckert (auf Facebook)

Die Debatte dazu ist einfach köstlich, Pawlow steckt in (fast) jedem ;-) Alexander Lieven (auf Facebook)

Früher waren Eure Aprilscherze echt manchmal ne harte Nuss, da war es heute doch eher leicht drauf zu kommen. Nina Eisen (auf Facebook)

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben