Berlin : Live aus dem ICC

-

Das offizielle Pressezentrum wird auf dem Maifeld am Olympiastadion stehen – ausgelegt für 5000 Journalisten.

ICC (27)

Als Pressezentrum der deutschen Nationalmannschaft favorisiert der DFB das ICC: Dort könnten Ballack und Co in Pressekonferenzen erklären, warum sie gewinnen werden oder verloren haben.

SONY-CENTER (28)

Das ZDF berichtet wie schon während der WM 2002 vom Potsdamer Platz aus.

SONSTIGE

Die englische BBC soll sich bereits mit der Akademie der Künste einig sein. Etliche Sender wissen noch nicht genau, wo sie ihr Hauptstadtstudio einrichten wollen. RTL wollte ein WM-Studio im Lustgarten aufbauen, überlegt nun aber wieder, nachdem die Fanmeile verlegt wurde. Ebenfalls nicht endgültig entschieden ist, von wo aus der Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) sendet. Er favorisiert aber die Fanmeile auf der Straße des 17. Juni. Der Abo-Sender Premiere gab bekannt, er werde auf jeden Fall in Berlin präsent sein. Eine endgültige Entscheidung für den Pariser Platz gebe es aber nicht.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben