zum Hauptinhalt

Berlin: Lockerer Plausch

Ein Traum manch – weiblicher – Fans: Ganz alleine mit dem smarten britischen R&BStar Craig David („Walking away“, „Seven Days“) zusammenhocken und ihn beim Plausch mit Fragen löchern. Gestern war der neue Superstar Großbritanniens auf Promotiontour in Berlin: für seine Single „Rise And Fall“, ein Duett mit Gordon Summer, besser bekannt als Sting.

Ein Traum manch – weiblicher – Fans: Ganz alleine mit dem smarten britischen R&BStar Craig David („Walking away“, „Seven Days“) zusammenhocken und ihn beim Plausch mit Fragen löchern. Gestern war der neue Superstar Großbritanniens auf Promotiontour in Berlin: für seine Single „Rise And Fall“, ein Duett mit Gordon Summer, besser bekannt als Sting. Und sprach knapp 20 Minuten mit Jana Cebulla von Radio Energy 103,4. David gab sich locker, plauderte über Jennifer Lopez und Sting, über sein Solo-Dasein, den Inhalt seines Kühlschranks und seinen Lebenstraum einer liebenswerten Familie. Heute läuft das Interview zwischen 6 und 11 Uhr auf Radio Energy 103,4.sto

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false