Berlin : Lotto-Million ist endgültig verfallen

Der unbekannte Lotto-Gewinner aus Marzahn ist nun endgültig zum Pechvogel geworden: Die Klassenlotterie könne ihm die Million nicht mehr aushändigen, sagte ein Sprecher am Montag. Das Geld werde nun an den Deutschen Lotto-Toto-Block übergeben, der es in einem Fonds für weitere Verlosungen aufhebe. Allein dort könne man über die Million entscheiden, sollte der arme reiche Mann sich doch noch melden. Nachdem er seinen Gewinn bislang nicht eingefordert habe, werde der Lotto-Spieler "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht mehr auftauchen. Nach drei Monaten lief die Abholfrist am Freitagabend ab, bis Montag wollte man bei der Klassenlotterie noch kulant bleiben.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben