Berlin : Lounge statt Maitanz: Soul ’n’ Dine im Hyatt

Gewinner der Verlosung stehen fest Plätze sind aber noch frei

-

Die Gewinner unserer Verlosungsaktion zu Soul ’n’ Dine im Hyatt stehen fest. Die richtige Antwort wäre gewesen: Über 200 Sorten Whisky hat das Hotel am Potsdamer Platz im Angebot. Fünf Leser plus ihre Begleitung dürfen am morgigen Mittwoch den LoungeAbend kostenlos genießen. Wer kein Losglück hatte, kann unter der Berliner Telefonnummer 2553-1761 noch Karten für den Abend bestellen. Pro Person kosten die Tickets 145 Euro.

Dafür erwarten die Gäste des Restaurant „Vox“ nicht nur Live-Musik mit Nina Hill und ihrer „Showtime“-Band, sondern auch ein Neun-Gänge-Menü, das man problemlos auch in den dunklen Polstern essen kann, ohne am Tisch sitzen zu müssen. Nicht nur Musik und Speisen sind inklusive, auch die Getränke sind im Preis enthalten. Tsp

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben