Madonna in Berlin : Like a Zehlendorfer

Madonna eröffnet ein Fitnessstudio an der Clayallee! Oder doch nicht? Verwirrende Meldungen aus Zehlendorf.

von
Sie kommt nicht. Madonna eröffnet zwar ein Fitnessstudio an der Clayallee - doch sie kommt nicht selbst nach Berlin. Vielleicht zur Eröffnung im September.
Sie kommt nicht. Madonna eröffnet zwar ein Fitnessstudio an der Clayallee - doch sie kommt nicht selbst nach Berlin. Vielleicht...Foto: AFP

Was für eine Nachricht: Madonna eröffnet ein Fitnessstudio in Zehlendorf! „Hard Candy Fitness“ heißt ihre Reihe, mit dem bezeichnenden Motto: „Härter ist besser“. „Madonna war bereits mehrmals in Berlin und ist begeistert von der Dynamik und Kreativität der Stadt“, heißt es in der Einladung. „Dieser Lifestyle passt zu Hard Candy Fitness am historischen Ort, dem früheren Truman Plaza.“ Toll. Filme im Kopf: Madonna hüpft über die Clayallee, wo sie im Herzen des einst amerikanischen Berlins, gegenüber dem ehemaligen Hauptquartier der US-Army, die erste Filiale Deutschlands eröffnet – nach Santiago de Chile, Mexico City, Moskau, St. Petersburg und Sydney. Die Chance für alle, die keine Tickets für ihre Konzerte im Vorjahr bekommen haben, jetzt, hier, zum Anfassen ... Doch nein, heißt es bei der Agentur, Madonna kommt natürlich nicht höchstselbst. „Wenn da etwas missverständlich ... bitte um Entschuldigung ... also zur Sicherheit: Zur PK wird Madonna nicht persönlich vor Ort sein!“ Es sei ja auch nur eine erste Präsentation der Räumlichkeiten, des Konzepts. All die Aufregung vergeblich. Aber vielleicht zur Eröffnung im September, man wisse noch nicht ...

Diese Stars waren wirklich in Berlin:

Stars in Berlin
Sitzt alles? Tom Cruise ist mal wieder in Berlin - am Freitag hatte sein neuer Film "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" Premiere im Sony Center am Potsdamer Platz. Welche Stars sich kürzlich noch in Berlin herumtrieben, sehen Sie in unserer Bildergalerie.Weitere Bilder anzeigen
1 von 419Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
22.10.2016 14:24Sitzt alles? Tom Cruise ist mal wieder in Berlin - am Freitag hatte sein neuer Film "Jack Reacher 2: Kein Weg zurück" Premiere im...

Und was wirklich in Zehlendorf passiert finden Sie auf unserem Blog: www.tagesspiegel.de/zehlendorf

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

Autor

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben