Berlin : Madonna kommt im Juni nach Friedrichshain

Hallenzauber.
Hallenzauber.Foto: REUTERS

Ob sie wohl wieder im Regent eincheckt? Gut möglich, die Gegend am Gendarmenmarkt kennt die 53-Jährige ganz gut. Sie hat dort in Restaurants und Hotelbars gesessen, die Queen of Pop war schließlich schon oft in der Stadt. Zu Gast war sie bei Filmpremieren, auch während der Berlinale, und 2008 spielte sie im Olympiastadion vor 50 000 Fans. Nun erscheint sie wieder in Berlin – am 28. Juni, dann aber in Friedrichshain. Madonna, die gerade vor mehr als 100 Millionen Fernsehzuschauern beim Super Bowl in den USA ein Riesenspektakel auf die Bühne zauberte, hat die O2-World gemietet – es wird vorerst ihr einziges Konzert in Deutschland in diesem Jahr. Die Ticketpreise liegen zwischen 57 und 195 Euro – ein stattlicher Betrag, allerdings waren dieTickets 2008 auch nicht billiger. Diesmal stehen aber nur 15 000 Karten zur Verfügung stehen. Das könnte eng werden am Montag, 13. Februar – dem Verkaufsstart. AG

Die Madonna-Tickets sind am Montag, ab 9 Uhr, erhältlich bei der Tagesspiegel-Theaterkasse unter der Telefonnummer 29 021 – 521. Oder im Tagesspiegel-Shop am Askanischen Platz 3, Kreuzberg – am S-Bahnhof Anhalter Bahnhof.

» Mehr lesen? Jetzt kostenfrei E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar